Fast & Furios vs. Babyschwimmen

Nachdem der Vortag so aufregend und abwechslungsreich war, ließen wir den Mittwochmorgen ruhig angehen. Felix meldete sich mit einem faszinierenden Foto aus dem Flugzeug:

Wir nutzten den Pool, flechteten Frisuren und gönnten uns Banana-French-Toasts. Ein herrlich entspannter Vormittag in unserem wundervollen Ferienhaus. Florin schnatterte die ganze Zeit, hüpfte durch den Garten, hielt Ausschau nach Papageien und kommentierte jeden Leguan.

Am Nachmittag ging es für Carsten und die großen Kinder an den Strand um Jetski zu fahren. Benni & Leo, Valentina & Carsten bildeten je ein Team. Eine Stunde lang düsten sie über den Ozean und freuten sich über hohe Geschwindigkeiten auf glasklarem, türkisfarbenem Wasser.

Florin und ich hatten derweil einen gemütlichen Nachmittag auf dem Anwesen. Wir spielten, sortierten Wäsche, fegten die Terrasse und übten Farben. Für den Pool interessierte sich der Kleinste gar nicht, er wollte auf keinen Fall mit mir Schwimmen gehen. Es war ihm viel wichtiger, Steinchen hineinzuwerfen. Aber als die Bande heimkehrte, ging er mutig mit Valentina zunächst an das Wasser und später hinein. Sie plantschten, bis es dunkel wurde.

Zum Abendessen gab es Burger mit Patties vom Grill. Köstlich! Vom Pool aus konnten wir unseren Genuss-Direktor beim Herrichten der Komponenten beobachten.

Nach dem Abendessen trafen wir uns mit unseren großen Kindern im Billard-Zimmer und spielten ein kleines Turnier.
Am Himmel zeigten sich zum ersten Mal während unseres Aufenthaltes in Aguada Wolken. Der fast volle Mond sorgte für ein fantastisches Licht.

Ein wundervoll entspannter Tag mit viel Zeit zum Spielen und Kuscheln für den Kleinsten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert